15/11/2019

Album "Rosaroti Brülle" esch öberall erhältlech

In einem solchen Album steckt eine Menge Herzblut und Fleiss. Umso schöner, wenn man die ganze Arbeit nun mit euch teilen darf. "In Zusammenarbeit mit Christian Häni ist ein abwechslungsreiches Album mit vielen Facetten entstanden. Die Sounds reichen von Synthpop, Reggae, über Rock bis 80’s und malen ein farbenfrohes Gesamtbild. Doch das Geschichtenerzählen hat NOAN nicht verlernt" (Radio Fribourg). Ich bin überaus stolz euch mein zweites Mundartalbum präsentieren zu dürfen.

Streamen kannst du die rosarote Brille hier: Stream

Some ALT text
10/12/2019

Albumrelease

Schon bald stehd das Albumrelease "Rosaroti Brülle" an. Am 15. November wird das neue Album in die grosse weite Welt entlassen! Vorbestellen kannst du das ganze bereits unter CEDE.CH als Vinyl oder als CD. Das ist aber noch nicht alles: am 14.11.2019 steigt die RELEASEPARTY in der Schüür Luzern. Tickets gitbs unter Startickets.ch.

Some ALT text
20/09/2019

Single Release "MARILYN"

«Marilyn» heisst die neue Single (Release 20.9.2019)! Eine Geschichte über ein alltägliches Übel: Der Mensch will, was er nicht hat und sobald er's hat, will er es nicht mehr. Vielleicht weil im mehr am Wünschen liegt als an der Erfüllung dieser. Am besten hört ihr aber gleich selbst rein:

Song-Link zu allne mögleche Plattforme

Some ALT text
07/06/2019

Singlereleas Hollywood

HEY HEY HEY endlich ist es soweit: Die neue Single 𝗛𝗢𝗟𝗟𝗬𝗪𝗢𝗢𝗗 ist hier! Hier könnt ihr über alle Kanäle reinhören:

--> Hollywood

Über Feedbacks freu ich mich immer

--> Nicht vergessen: 12 Uhr Videoclip-Premiere

Some ALT text
29/03/2019

Die neuen Single "Vogl" ist da!

Heute ist es soweit: Die erste Single «Vogl» vom neuen Album wird heute in die grosse weite Welt entlassen! Was für eine riesen Freude. Nach all den vielen Stunden im Studio ist es eine riesen Erleichterung, den Song endlich mit euch teilen zu dürfen! «Vogl» ist jetzt überall erhältlich: Spotify, Apple Music und Google Play. Eine Akkustikversion gibts hier: Video.

Some ALT text
10/12/2019

Wir haben es geschafft!

Was für ein super Gefühl. Wir habens tatsächlich geschafft: 10’000.- sind auf Funders.ch zusammengekommen! Ihr seid der absolute Wahnsinn. Dafür ein herzliches Dankeschön:) Jetzt nimmt die Albumproduktion so richtig Fahrt auf und schon bald gibts was auf die Ohren! Danke Danke Danke - ihr seid die Grössten Lieber Gruss Noan

Some ALT text
10/12/2019

Ich brauche Deine Unterstützung!

Mein zweites Mundartalbum steht in den Startlöchern! Es entstehen neue energiegeladene Songs. Momentan steht das Songwriting noch an, doch schon bald gehen wir ins Studio...Leider ist eine solche Albumproduktion ein kostspieliges Unterfangen. Dazu brauche ich eure Unterstützung beim Crowdfunding auf funders.ch. Es gibt super coole Belohungen:) Schon jetzt aller besten Dank!

Some ALT text
05/04/2018

Honky Tonk 2018

Ech freu mech Teil vom Honky Tonk Festival 2018 sii z'dörfe (Infos Honky Tonk). Am 27. April am nüüni i de Schüür - weder mol e Gig met de komplete Band! YEAH! Tickets onds ganze Festival-Programm fended er onder folgendem Link:

>> Tickets.

Some ALT text
14/02/2018

Stadtkeller Luzern

Das Debütalbum «D’ Maske vom Phantom» wurde von der Presse sehr gelobt präsentiert, Konzerte landauf landab folgten. Dies muss gefeiert werden und da passt der Stadtkeller doch perfekt. Zu einer Feier gehören aber natürlich auch ein paar «Specials» und so hat NOAN gleich noch ein paar weitere musikalische Freunde wie den Luzerner Lokalmatador HENRIK BELDEN und STEVANS aus Genf eingeladen.

>> Tickets